Neue Schultrikots für die Schüler und Schülerinnen der Wartbergschule

Neue FussballtrikotsDer Elternbeirat der Wartbergschule hat einen neuen Satz Fußballtrikots sowie Torwarttrikots angeschafft. Diese sollen bei unseren Fußballturnieren (u.a. beim Turnier Jugend trainiert für Olympia in Ellwangen) zum Einsatz kommen. Ermöglicht wurde der Trikotkauf durch einen großzügigen Preisnachlass von der Firma Sport Zimmermann aus Günzburg. Herzlichen Dank an unseren Elternbeirat und an Sport Zimmermann!

Bei der Übergabe und Anprobe strahlten die Kinder der Klassen 3 + 4 um die Wette und erhoffen sich nun weiterhin gute Ergebnisse beim nächsten Schulturnier am 25.05.2023 in Heidenheim.